Kommentare » Übersicht » 08.11.2005 » Alles was ich eben falschge...

08.11.2005 07:09:54 | von B.ianca zu [...:ich habs getan:...]
Alles was ich eben falschgemacht hab, als ich damals mit ihm zusammengewesen bin...und das war weiß Gott so einiges.

News