Kommentare » Übersicht » 08.11.2005 » Hey, ich wollte Dir nur mal...

08.11.2005 20:10:01 | von paigee zu Souad-bei lebendigem Leib
Hey, ich wollte Dir nur mal kurz sagen, das Dein Diary eines der wenigen ist, in denen ich mein Leben irgendwie wiederfinde. Klar, du schreibst z.b. heute über völlig alltägliche Dinge..aber das ist es gerade! Werd mal öfter reinschauen! Schönen A bend noch!

News