Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2005
» Das ist auch nicht standhaf...
08.11.2005 00:42:03 | von shouten zu Seife
Das ist auch nicht standhaft bleiben, das ist nur Verlagerung
Na gut dann, ich melde mich auf jeden Fall nochmal nen Tag bevor ich wirklich bestelle, falls dus dir überlegst
News