Kommentare » Übersicht » 08.11.2005 » ich denke, es ist gut, dass...

08.11.2005 01:12:23 | von Lucky zu Zeichen und Wunder
ich denke, es ist gut, dass du einen gang runtergeschaltet hast. diese dominikanische republik ist ja noch weitgehend terra incognita mit holprigem gelände und vielen unübersichtlichen kurven. hauptsache die richtung stimmt - und die destination ist klar und lohnt sich. nur keine hektik! Good ...

News