Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2005
» viel Spaß mit B. wünsch ich...
09.11.2005 12:10:30 | von zu Klappt es heute oder nicht???
viel Spaß mit B. wünsch ich dir. hatte beim praktikum auch mal so ne frau neben mir sitzen die übest mundgeruch hatte. war schrecklich. gerade noch früh am morgen. leider ging das über den tag auch nicht weg. bäh ich mag gar nicht dran denken! :(
News