Kommentare » Übersicht » 09.11.2005 » Weiß ich eh, aber gut dufte...

09.11.2005 19:11:30 | von shouten zu Unspektakulärer Tag
Weiß ich eh, aber gut duftend ins Bett gehen ist doch so schön.. und ich könnte mir nie vorstellen mich ohne duschen einzucremen nachdem schon der halbe Tag um ist und ich unterwegs war Am Wochenende dusch ich über Samstag und Sonntag auch 2 Tage gar nicht wenn ich nicht raus muss und nich...

News