Tzja, manchmal isses wohl in der Tat besser, sich mal mit Abstand zu betrachten um zu erkennen, WAS man eigentlich aneinander hat. Das mit dem Heimischfühlen in der neuen Wohnung, das kommt schon noch! Jedenfalls schön, dass Du's nun geschafft hast! *symbolischmaleinkörbchenbrotundsalzrüberreich...