Kommentare » Übersicht » 09.11.2005 » Erdbeerknödel???? Was ist d...

09.11.2005 10:59:57 | von sid zu viel zu tun
Erdbeerknödel???? Was ist das???? Hier gibt es heute nur Erbsensuppe mit Wurst drin *grins* Kein Bock zum Grosskochen...

News