Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2005
» Erdbeerknödel???? Was ist d...
09.11.2005 10:59:57 | von sid zu viel zu tun
Erdbeerknödel???? Was ist das???? Hier gibt es heute nur Erbsensuppe mit Wurst drin *grins* Kein Bock zum Grosskochen...
News