Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2005
» Das würd ich auch gerne wis...
09.11.2005 12:51:08 | von Chilibarbi zu viel zu tun
Das würd ich auch gerne wissen, was Erdbeerknödel sind. Bei mir gibbet nur Doppeldecker-Sandwich mit Putenbrust und Käse drauf.
News