Kommentare » Übersicht » 09.11.2005 » Das würd ich auch gerne wis...

09.11.2005 12:51:08 | von Chilibarbi zu viel zu tun
Das würd ich auch gerne wissen, was Erdbeerknödel sind. Bei mir gibbet nur Doppeldecker-Sandwich mit Putenbrust und Käse drauf.

News