Kommentare » Übersicht » 09.11.2005 » ooh ja.... freddi und marli...

09.11.2005 14:08:21 | von zu so kanns kommen
ooh ja.... freddi und marlies ehrlich, ich mag marlies ja, aber mittlerweile.... das geht gar nich mehr ! und ich muss sie ja nur in latein erleben, weil ich es ja gekonnt schaffe mich in den pausen vom rest der stufe fernzuhalten und sonst nix mit beiden zusammen hab.... aber aaaargh ! da kriegt...

News