Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2005
» Kann ich mir vorstellen!Wen...
10.11.2005 08:44:49 | von zu Etwas gestresst...
Kann ich mir vorstellen!Wenn man sich nicht mehr regelmäßig mit solchen Themen beschäftigt,ist das sicher schwer,da wieder so schnell reinzukommen.Aber Du schaffs das sicher!
News