Also ich finde es wirklich dreist, sich so in die Privatangelegenheiten der Kinder zu mischen. Das wäre meiner Meinung nach ein totaler Vertrauensbruch... Was bezwecken die eigentlich damit (außer Kontrolle)? Wie soll daraus jemals ein Vertrauensverhältnis werden?? *kopfschüttel*