Kommentare » Übersicht » 10.11.2005 » Das Schlimme ist, dass Kotz...

10.11.2005 21:29:05 | von kanin zu (FR)ESSEN
Das Schlimme ist, dass Kotzen einen wirklich erleichtert... und Hungern glücklich macht.. Is trotzdem scheiße.. aber sei sicher: ich halt dich nicht für dumm und es ist so oder so dein Diary, du kannst schreiben was du willst! und ich versteh dich gut.. Kopf hoch!

News