Das Schlimme ist, dass Kotzen einen wirklich erleichtert...
und Hungern glücklich macht..
Is trotzdem scheiße..
aber sei sicher: ich halt dich nicht für dumm und es ist so oder so dein Diary, du kannst schreiben was du willst!
und ich versteh dich gut..
Kopf hoch!