Erstmal bin ich wahnsinnig erleichtert, dass du mal wieder geschrieben hast! ich hatte vor ein paar Tagen versucht, dich anzurufen, aber du warst nicht erreichbar.
Schon krass, was für Szenarien sich bei mir abspielen, wenn ich eine Woche nichts von dir höre... so viel zum Thema 'am Leben anderer...