Der Begriff "Feudalismus" spukt mir schon seit längerem im Kopf herum. Ich hatte dann gedacht, man sollte es "Neu-Feudalismus" oder "Neo-Feudalismus" nennen. Das würde jedenfalls mehr Leute zum Nachdenken bringen als "Neo-Liberalismus", denn die meisten heutigen Menschen sind so ungebildet (und we...