Hihi, das mit den Kleidern kommt mir so bekannt vor. Ich weiß noch genau, als diese Mäntel mit Karomustern und Wollkostüme wieder "in" wurden, musste ich mich im Orsay gegen eine Herde Rentnerinnen durchsetzen Die haben den halben Laden belagert und keinen Platz für die "jungen Dinger" gem...