Kommentare » Übersicht » 10.11.2005 » Hmm sei nicht allzu traurig...

10.11.2005 18:47:52 | von angeltear zu Bye bye Dominik
Hmm sei nicht allzu traurig, aber du hast recht und ich bewundere dich dass du ihn abschießen kannst!!!!

News