Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2005
» Hmm sei nicht allzu traurig...
10.11.2005 18:47:52 | von angeltear zu Bye bye Dominik
Hmm sei nicht allzu traurig, aber du hast recht und ich bewundere dich dass du ihn abschießen kannst!!!!
News