Kommentare » Übersicht » 11.11.2005 » Der Termin ist recht gut ge...

11.11.2005 22:50:43 | von GreenGirl zu Etwas gestresst...
Der Termin ist recht gut gelaufen und was ich zudem wichtig finde ist, dass das Mädel nett ist und ich menschlich gut mit ihr zurecht komme. Bin zuversichtlich, dass es klappen wird.

News