Kommentare » Übersicht » 11.11.2005 » Die ICQ-Nummer kenne ich ni...

11.11.2005 09:37:13 | von Kassenfee zu ICQ
Die ICQ-Nummer kenne ich nicht, da Rici allein bei uns am PC sitzt. Sie meldet sich da an und logt sich selber wieder aus. Kann man denn 2 Nummer bei ICQ haben? Ich möchte Rici`s Privatsphäre ja nicht stören.

News