Kommentare » Übersicht » 11.11.2005 » Das ist heftig mit den Tage...

11.11.2005 09:50:20 | von zu ICQ
Das ist heftig mit den Tagebüchern und so und ich denke wenn die Kinder wirklich ordentlich sind (kein alk trinken bla) gibt es kein Grund dafür.....

News