Kommentare » Übersicht » 11.11.2005 » An deiner Stelle würde ich ...

11.11.2005 09:51:46 | von zu ICQ
An deiner Stelle würde ich mal mit Annette sprechen, denn sie übertreibt nun wirklich! Lieber Gruss von Hexla

News