Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2005
» An deiner Stelle würde ich ...
11.11.2005 09:51:46 | von zu ICQ
An deiner Stelle würde ich mal mit Annette sprechen, denn sie übertreibt nun wirklich! Lieber Gruss von Hexla
News