Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2005
» Bei icq ist es doch aber eg...
11.11.2005 09:52:48 | von zu ICQ
Bei icq ist es doch aber egal welchen Namen man nimmt. Ich kenne soviele Namen die es dort doppelt und 3fach gibt. Campino gibt es allein schon im moment online 3x (ohne mich da ich dort anders heiße)
News