Kommentare » Übersicht » 11.11.2005 » Lieber Gerd-Lothar, der ...

11.11.2005 09:54:07 | von MI zu Deutschland insgesamt hat keine Schulden
Lieber Gerd-Lothar, der Begriff Neo-Feudalismus gefällt mir. Das ist etwas, das die Dinge in ein ganz anderes (ins rechte) Licht rückt und das genau so griffig ist, wie die Propaganda. Grüße, Michael

News