Das mit dem Foto des Kindes finde ich einfach nur verdammt häftig, genauso wie die Sache mit K. Ja, da denkt man, man hat eine total wertvolle tolle Freundschaft und dann geht sie in die Brüche, sowas ist verdammt hart und mir passiert in der Hinsicht momentan etwas ähnliches. Verständlich, dass...