Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» =) muha wie süß =) also ....
12.11.2005 21:52:02 | von prune zu M....
=) muha wie süß =) also ... worauf sollst du denn warten? später ist M. doch in Berlin
und dann bringt das doch auch nix!
News