Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » =) muha wie süß =) also ....

12.11.2005 21:52:02 | von prune zu M....
=) muha wie süß =) also ... worauf sollst du denn warten? später ist M. doch in Berlin und dann bringt das doch auch nix!

News