Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » ...der geht erst 2007 nach ...

12.11.2005 23:46:54 | von Etha zu M....
...der geht erst 2007 nach Berlin und wenn er jemanden hier hat, den er über alles liebt, dann bleibt der einfach hier Vergiss nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt PS: WAS ist DARAN ...SÜß???

News