Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» ...der geht erst 2007 nach ...
12.11.2005 23:46:54 | von Etha zu M....
...der geht erst 2007 nach Berlin und wenn er jemanden hier hat, den er über alles liebt, dann bleibt der einfach hier
Vergiss nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt
PS: WAS ist DARAN ...SÜß???
News