Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Hey du, also des Buch ist ...

12.11.2005 10:16:13 | von Bunny_Hop zu Guten morgggääähnnn
Hey du, also des Buch ist echt nicht so der Hammer... Aber das sind die Deutschlektüren meistens nicht... Ich finde es sehr, sehr gut, dass du bereit bist, dass alles hinter dir zu lassen! :) *auf die Schulter klopf* Und das mit den anderen beiden Jungs, mei, sind halt vielleicht nicht die...

News