Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » huhu kleinehexe :) sor...

12.11.2005 19:43:34 | von zu Weeekend!!!
huhu kleinehexe :) sorry, ich hab deinen comment erst heute mittag gelesen- als du vermutlich schon in der stadt warst... wäre gerne mitgekommen, aber naja. falls du noch nicht alles hast und nochmal einkaufen gehst, sag mir einfach bescheid also wegen weihnachstgeschenken... hab leide...

News