huhu kleinehexe :)
sorry, ich hab deinen comment erst heute mittag gelesen- als du vermutlich schon in der stadt warst... wäre gerne mitgekommen, aber naja. falls du noch nicht alles hast und nochmal einkaufen gehst, sag mir einfach bescheid
also wegen weihnachstgeschenken... hab leide...