Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Kann dich wirklich gut vers...

12.11.2005 12:48:59 | von zu weihnachten
Kann dich wirklich gut verstehen, Ich persönlich hab auch keine Lust auf Feiertage, schon gar nicht auf Weihnachten. Daher weiss Ich wie es dir geht... Hoffe aber für dich, das es bald aufwährts geht, und das du weiss was du willst

News