Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Kenn das. Man fühlt sich da...

12.11.2005 20:05:31 | von zu [...:Gleichgültigkeit:..]
Kenn das. Man fühlt sich dann irgendwie fehl am Platz. Aber helfen will man ja irgendwie auch...

News