Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» Kenn das. Man fühlt sich da...
12.11.2005 20:05:31 | von zu [...:Gleichgültigkeit:..]
Kenn das. Man fühlt sich dann irgendwie fehl am Platz. Aber helfen will man ja irgendwie auch...
News