Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Hallo Leaf - das ist aber s...

12.11.2005 20:36:45 | von Rain zu Endlich
Hallo Leaf - das ist aber schön,mal wieder von Dir zu hören!!! Vielen Dank für Deine guten Wünsche und Dir auch viel Erfolg! Bis bald mal wieder?...und alles Liebe - Rain

News