Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » ja, ist ja irre, soooo bili...

12.11.2005 14:53:09 | von zu La Plata und Mar del Plata
ja, ist ja irre, soooo bilig kommt man bei uns nicht in den zoo nun bist du ja auf der südlichenhalbkugel, ist bei euch jetzt sommer? und wie warm hab ihrs da? musst ja aussehen wie ein schwarzer vor lauter sonne nun heute gehts ans nachtschiessen, wahl sehen ob wir was sehen in der na...

News