Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Nein,also wegen ihm trinken...

12.11.2005 00:34:00 | von Bunny_Hop zu Drunk
Nein,also wegen ihm trinken, das wäre zu weit, ich trinke wegen den Männern im allgemeinen... ich hab ihm geschrieben, dass es mir, wenn es ihm egal ist, auch egal ist.. so ein Arsch

News