Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» Ist schon nicht die nette A...
12.11.2005 00:59:59 | von Sina zu Drunk
Ist schon nicht die nette Art von ihm gerade... Aber trinken ist auch nicht immer die beste Lösung...
News