Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Ist schon nicht die nette A...

12.11.2005 00:59:59 | von Sina zu Drunk
Ist schon nicht die nette Art von ihm gerade... Aber trinken ist auch nicht immer die beste Lösung...

News