Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Kommentar zum Kommentar ohn...

12.11.2005 10:35:14 | von zu Nie wieder Wein!
Kommentar zum Kommentar ohne Text gelesen zu haben: Weil einfach eben irgendwie auch langweilig ist. Mich persönlich reizt es nur kurze Zeit, wenn ich in chronischer Glückseeligkeit unterwegs bin. Spannungen und spontane Wendungen sind mitunter sehr angenehm und fördern eher das zwischenmensch...

News