Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» Aber wenn es nur komplizier...
12.11.2005 11:20:49 | von Sina zu Nie wieder Wein!
Aber wenn es nur kompliziert ist, dann macht's auch keinen Spaß. Ein bisschen Reiz muss schon dabei sein...
News