Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » Nein, ich denke es ist wich...

12.11.2005 12:24:27 | von zu Nie wieder Wein!
Nein, ich denke es ist wichtig, das es neben den Spannungen eben auch schöne und ruhige Phasen gibt. Die goldene Mitte, irgendwie. Nur das eine und nur das andere, funktionieren nicht... *g* Gruß, Enni

News