Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» Nein, ich denke es ist wich...
12.11.2005 12:24:27 | von zu Nie wieder Wein!
Nein, ich denke es ist wichtig, das es neben den Spannungen eben auch schöne und ruhige Phasen gibt. Die goldene Mitte, irgendwie. Nur das eine und nur das andere, funktionieren nicht... *g* Gruß, Enni
News