Kommentare » Übersicht » 12.11.2005 » schön langsam denke ich, da...

12.11.2005 12:43:11 | von zu Nie wieder Wein!
schön langsam denke ich, dass du dominik einfach vergessen solltest, denn so wie er sich aufführt ist er es echt nicht wert sich so um ihn zu bemühen. ich meine okay vielleicht ist er schüchtern schön und gut, aber ich denke du hast ihm mehr als genug chancen und möglichkeiten gegeben die init...

News