Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2005
» wie cool, du kannst striken...
12.11.2005 23:26:56 | von zu faulitag
wie cool, du kannst striken? meine ma hat mir das leider nie beigebracht und meine oma hällt mich eh für unwürdig...
News