Laß Anette Anette sein...du ist doch da für die Kids...vielleicht sollten sie ein zweites Tagebuch anfangen...eines für Mama und eines für ihre Gedanken...dann sind alle zufrieden.
Und Rici ist bestimmt so lieb und meldet dich auch bei ICQ an...dann kannste auch mal mitratschen, wenn wir uns do...