Kommentare » Übersicht » 13.11.2005 » Auwei, ich hoffe Deinem Dad...

13.11.2005 13:15:18 | von zu Blaulicht
Auwei, ich hoffe Deinem Dad geht es bald wieder gut! Arbeitslos biste sicher nicht, immerhin setzt Du Deine Prioritäten völlig richtig. Ach und die liebe Annette... bestimmt ist sie die einzige Mama aus der Klasse, die gar nicht backen kann. Das ist ihr bestimmt furchtbar peinlich... Schönen...

News