Kommentare » Übersicht » 13.11.2005 » Gute Besserung für deinen D...

13.11.2005 17:51:48 | von Nightrider zu Blaulicht
Gute Besserung für deinen Dad! Und zu Anette muß man nicht mehr viel sagen, oder? Aber wer, wenn nicht du als eine gute/die beste Freundin, kann ihr mal ordendlich in den Allerwertesten treten und ihr die Meinung sagen? Kann Sie auf ihre Fehler und Defizite aufmerksam machen?

News