Gute Besserung für deinen Dad!
Und zu Anette muß man nicht mehr viel sagen, oder?
Aber wer, wenn nicht du als eine gute/die beste Freundin, kann ihr mal ordendlich in den Allerwertesten treten und ihr die Meinung sagen?
Kann Sie auf ihre Fehler und Defizite aufmerksam machen?