Kommentare » Übersicht » 13.11.2005 » Oh weh!!! Aufregung über Au...

13.11.2005 21:40:55 | von zu Blaulicht
Oh weh!!! Aufregung über Aufregung. Freut mich dass es Deinem Dad schon wieder besser geht... auch von mir nochmals ein Gute Besserung! Und Salzmandeln? Also die hab ich vorher auch nicht gekannt. Ich weiss ja nich so recht... bist Du Dir sicher, dass man sowas essen kann?? m - die jetzt gleich...

News