Hey du,
freut mich das du dich wieder sozusagen beruhigt hast.. und dann mit den wunden an den armen.. ich habe fest gestellt, dass die leute meist eigentlich gar nicht fragen.. die menschen sind einfach viel zu sehr auf sich fixiert und in dem fall ist es nur gut.. musst halt was langärmeliges a...