Ich weiß zwar nicht was das soll, aber so langweilig scheint es ja dann doch nicht zu sein, wenn Du hier mitliest und sogarwiederholt nachsiehst, was aus deinen Kommentaren wird. Lies mit, beteilige dich konstruktiv, dann lösche ich auch nicht.
Michael