Kommentare » Übersicht » 13.11.2005 » Verstehe ich... Irgendwie a...

13.11.2005 22:08:25 | von zu handschriftlich
Verstehe ich... Irgendwie alles was du schreibst; dass man die Menschen nie ganz kennt; dass du weisst, dass man nicht andere Tagebücher lesen sollte und es trotzdem tust und danach unsicher bist, ein komisches Gefühl hast; dass Gefühl wenn jemand anscheinend anders fühlt als man denkt, dass er ...

News