Verstehe ich... Irgendwie alles was du schreibst; dass man die Menschen nie ganz kennt; dass du weisst, dass man nicht andere Tagebücher lesen sollte und es trotzdem tust und danach unsicher bist, ein komisches Gefühl hast; dass Gefühl wenn jemand anscheinend anders fühlt als man denkt, dass er ...