Nö, ich hab aber gerade fertig zusammengekürzt, so dass sich 4 euro versandkosten ausgehen sollten, das passt dann eh. die entscheidung war ganz schön schwer Jetzt warte ich noch ein bisschen, schau mir die Bestellung nochmal an, und dann schick ich sie weg