Jetzt wollte ich ihn doch vergessen und dann meldet er sich doch noch!
So eine Scheiße, ich schwanke.. Aber nein, diesmal nicht!
So ging das ja eigentlich schon immer, aber nicht mit mir!
Wenn er mich heute anruft, also wenn.. dann werde ich ihm die Meinung sagen, dann werde ich ihn zur Rede st...