Kommentare » Übersicht » 13.11.2005 » ich wünsch dir ein gutes ge...

13.11.2005 21:34:31 | von Lucky zu Der Prozess des Vergessens
ich wünsch dir ein gutes gespräch, oder vielleicht mehr? irgendwie - wie du auch schon schriebst - stehen wohl doch sehr viele missverständnisse zwischen euch, vielleicht zu viele. er läuft von dir weg, traut sich nicht, dir zuzuhören - obwohl du bis jetzt noch gar nicht richtig zum reden, ...

News