Kommentare » Übersicht » 14.11.2005 » Hmm Ja das ist schon ziemli...

14.11.2005 22:18:15 | von zu Tim ist weg
Hmm Ja das ist schon ziemlich hart. Es gibt einige leute die mit suchen wahren, die ich kenne, und wir wollten auch mit, aber es ging nicht. Ich hoffe genau so wie du, das er wieder kommt. Ich habe auch ein Bruder, und nur der Gedanke, Schlimm.

News